Linker Fuß wird pötzlich warm?

3 Antworten

Vielleicht funktioniert Deine Durchblutung gerade (Pubertät, Wachstumsschub) nicht so gut, und Dein Fuß bekommt zeitweise weniger Blut mit, und dann viel auf einmal. Das würde aber  einen Grund voraussetzen,  dass es immer derselbe Fuß ist (eine Stauung, eine Verengung), möglicherwesie hattest Du was geprellt?

Bei mir war das ähnlich, als ich einen Fuß mal umgeknickt hatte. Die Schmerzen waren  schnell weg, aber der Knöchel wurde danach immer mal kurz dicker. Wenn bei Dir sowas dann eine größere Arterie abklemmt....

Danke für die Antwort.

Wenns bis in ein paar Tagen nicht weg geht, geh ich mal zum Arzt...

Rücken? kann vom Rücken kommen,anfangs auch ohne Schmerzen...

Ich hatte sowas immer bei Entzündungen.