Linker Ei doppelt so dick wie der rechte?

4 Antworten

Das kann NIEMAND aus der Ferne sagen und Ratereien verunsichern dich nur.

Also warte einfach den Besuch beim Urologen ab und mache dich nicht verrückt.

Wenn wir dir hier alle sagen könnten, warum das so ist, dann bräuchtest du keinen Arzt.

Dann könntest du auch deine Eltern fragen, aber die wissen es sicher auch nicht.

Also wirst du dich bis zum Montag bei der Untersuchung beim U r o l o g e n gedulden müssen.

Kann ich verstehen, aber die Frage war ja, ob jemand weiß was das sein könnte, wenn Sie es nicht wissen müssen sie auch nichts schreiben.

@Justin344

Nein, das kann dir auch keiner beantworten, wenn ich jetzt schreibe:

aua, ich gebe dir noch eine Woche, du bist schwer krank und das ist meine Vermutung, was machst du dann?

Sitzt du dann senkrecht im Bett vor lauter Angst bis Montag?

Ne im Ernst, du musst dich gedulden und nach der Untersuchung weist du Bescheid.

Hmm ja ok, ich hoffe kein Hodenkrebs, aber Danke nochmal😴

@Justin344

Lenke dich ab und denke nicht schon wieder weiter, was es sein könnte.

Warte die Diagnostik deines Arztes ab. Vermutungen sind für den Eimer.

Du musst dir absolut keine Gedanken machen, das ist vollkommen normal.

@TheRealVenthiel

Wie bitte? Du bist der Ferndiagnose mächtig? Erstaunlich.

Was könnte es denn sein?

@Justin344

Nein. Keine Antwort dazu. Bitte warte ab, bis dein Arzt sich das angesehen hat. Du hast schon einen Termin und das dauert ja auch gar nicht mehr lange.

Aber kein Hodenkrebs nh😒

@Justin344

Siehst du? Du machst dich schon verrückt. Stop die Grübelei und google nicht weiter rum. Genauso gut kann das harmlos sein. Bei meinem Sohn wars ein Leistenbruch. Nix Wildes also. Es gehört aber definitiv abgeklärt und das geht nicht virtuell.

👍🏻

Weiß ich nicht. Habe kein Ultraschall hier und bin auch kein Arzt

Was möchtest Du wissen?