Linker Arm tut weh.... Was tun?

3 Antworten

Stell' den Arm am besten über die Nacht ruhig und gehe nachher oder so zum Arzt. Kann nivht schaden und vielleicht ist es ja bis dann schon wieder besser :)

Du hast unter Tags Herzinfarkt... Ruhig bleiben! Ein Herzinfarkt strahlt in den Rechten aus.

Vielleicht hast du dir die Schulter ausgerenkt oder eine üble Verspannung? Wenn die Schmerzen noch weiter anhalten gehe zum Arzt. Versuche es nochmal mit Schmerztabletten und einer heißen Dusche...

Ich kann dir autogenes Training empfehlen gib bei Youtube: Hypnosen bei Schmerzen oder Hypnose zum schlafen ein

Wenn es garnicht geht solltest du morgen aufjedenfall in die Notaufnahme ins KH fahren und dich abchecken lassen!

Nim noch eine Tablette und Versuch die Hypnose zum schlafen, gibt es x mal auf Youtube, klappt wirklich wenn du es konzentriert machst.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?