linke Seite: Taubheitsgefuehl im linken Arm/Hand/Finger, Hoerverlust: 10% im linken Ohr und nun Glaukom im linken Auge. Ursache?

4 Antworten

Das solltest du besser mit deinem Arzt deines Vertrauens besprechen, und ich würde auch eine zweiten Arzt fragen. Zwei Meinungen sind immer gut. Alles Gute für dich

Öfters Rückenprobleme ? Gelenkschmerzen ? Fieber oder Fiebergefühl ? Müde ? Abgeschlagen ? 

Schlaganfall? Notarzt?

Danke fuer Deinen Hinweis. Aber so schlimm ist es nicht, Und das wird auch generell ausgeschlossen. Keine Muedigkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen oder so. Ich kann Sport treiben (z.B. Joggen). Vielleicht ist auch reiner Zufall mit Glaukom im linken Auge und 10% Hierverlust im linken Ohr in 2 Monaten und Taubheitsgefuehl im linken Arm. Das scheint keiner so genau zu wissen. Und genau das ist mein Problem nach mehreren CTs und MRTs. Danke fuer alle bisherigen Rueckmeldungen.

Ms ist, wenn wir davon ausgehen, dass das MRT mit einem Kontrastmittel ausgeführt wurde auszuschließen.

Was möchtest Du wissen?