Linke Seite sieht anders aus?

2 Antworten

mach einarmige Runder Übungen und mach die schwache Seite immer zuerst bzw. Vielleicht hast du auch einarmige viele Übungen gemacht und die gute Seite immer zuerst benutzt, man hat mehr Ausdauer am Anfang und dementsprechend kann man das so relativ schnell ausgleichen.

Du scheinst eine Krümmung oder Fehlhaltung zu haben...gehst du einer eintönigen Arbeit nach? Wie am Schreibtisch sitzen? Solltest du ausgleichen.

Kann man dagegen trainieren ?