linke Schläfe pulsiert ab und zu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal das ist der Puls ( da verläuft die Arteria Temporalis) aber falls du sehr unsicher bist kannst du mal deinen Blutdruck checken lassen ob der im "grünen" Bereich ist

Hab das auch manchmal, weiß aber weder warum noch ob das schädlich ist.:ss

auch dort ist der puls zu spüren, ist ganz normal

hast du kopfschmerzen?

ansonsten geh mal zu arzt wenn das ned aufhört :D

nein,keine kopfschmerzen