Linke Schamlippe tut weh!

11 Antworten

solange man nicht genau weiss was es ist, sollte man sich nicht verrückt machen, bis man beim arzt war und es genau weiß

Hi :)

du brauchst echt keine angst haben ich hatte das schon öfters und glaub mir nach ein paar nächte geht es wieder weg -wenn du es tagsüber mit kinder kaufmannscreme einschmierst dann schmerzt es nicht so sehr. aber mit den 2 kleinen pickeln ...... ich habe schon mal so einen pickel im gesicht gehabt und gedrückt weil er weh tat aber es ist nur durchsichtige flüssigkeit ausgekommen ( so wie bei dir ) und am nächsten tag würde er dicker um dicker und immer dicker und ich hab dann nochmal gedrückt dan ist wieder diese flüsssigkeit rausgekommen und weil ich dauernd gedrückt habe und diese flüssigkeit rauskam hat dieser pickel sich entzündet aslo lass lieber die finger von diesen pickeln bevor es schlimmer wird aber mit deinen schamippen musst du echt keine angst haben das ist nichts ernstes - wahrscheinlich wächst du nur :) ♥

viel glück und ganz liebe grüße Kira :*

wieso sprichst du nicht einfach mit deiner mutter über sowas?

Hab es angesprochen aber irgendwie abgebrochen weil ich weg musste und ich seh sie erst morgen wieder :)

@Julia1O

hm, okay, dann geh aber mal montag zum arzt, ist besser so, die leute hier wissen bestimmt nicht was es ist ;)

auf alle fälle zum arzt...wenn sich das entzündet dann wirds noch schlimmer.....lass die finger weg....

Muss dazu sagen hab seit Dienstag eine Blasenentzündung.

@Julia1O

... das wissen wir ja schon :-)

@frugivore

Gut :D das sind meine einzigsten lässtigsten Probleme :D

Wie Du schon in einer Deiner letzten delikaten Fragen geschrieben hast ist Deine Schwester Arzthelferin die Dir mit Sicherheit ein Schamlippenpflaster mitbringen kann, oder ? Wenn das nicht hilft dann hilft nur noch ein großer KEKS :-)