Linke Niere beim husten bewegen schmerzt?

3 Antworten

Für deine Beschwerden gibt es viele unterschiedliche Ursachen. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Ob es sich bei dir um Nierenschmerzen handelt, ist sicherlich nur eine Vermutung von dir.

Wenn die Schmerzen nicht weggehen, gehe bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen. Nur so kannst du herausfinden, was los ist.

Gute Besserung!

Auch du hast bestimmt die Aujeszky'sche Krankheit. Könnte aber auch Brucella melitensis sein.

Genaueres sagt dir dein Arzt dazu. Frage ihn mal.

Was sagt denn Dein Arzt dazu?