Linke Hand fühlt sich taub an?

4 Antworten

Gehe bitte zum Spezialisten für Nerven. Du könntest einen verengten Nerenkanal haben also deine Wirbelsäule drückt auf bestimmte Nerven. Du kannst auch Lämungen erhalten die nicht nett sind. Oder ein Schlaganfall kündigt sich auch auch hier:

GEH BITTE ZUM SPEZIALIESTEN ODER IN EIN KRANKENHAUS! Dort ist ein CT zu machen um zu gucken ob dein Gehirn funktioniert oder ob etwas auffällig ist... dort kann die Wirbelsäule gleich mit Untersucht werden!

Das sind die anzeichen für einen schlaganfall, gehe zum arzt wenn es nicht aufhort.

Möglicherweise ist dein arm aber auch nur eingeschlafen (zu wenig blutdurchfluss)

Bei mir Passier das manchmal wenn ich einen Nerv abgeklemmt habe. Wenn es nach einiger Zeit nich weg ist dann geh lieber zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?