Linke Gesichtshälfe schmerzt und ist angeschwollen

5 Antworten

Habe auch von Zeit zu Zeit starke Schmerzen, aber in der rechten Gesichtshälfte vom Auge bis zum Hals. Bei mir ist es allerdings das Kiefergelenk. War auch schon rausgesprungen. Die starken Schmerzen kommen immer wieder und sind pochend und stechend. Fieber habe ich aber nicht. Bin bei einem Zahnarzt, der sich auf Kiefergelenksprobleme spezialisiert hat. Seitdem ich meine Zahnstellung berichtigen ließ (die meisten Zähne wurden überkront und ich trage eine Bissschiene) sind die Schmerzen nur noch ab und zu und auch nicht mehr so massiv da.

Zweiter Teil:

Chronische Entzündungen fördern das Wachstum von Krebstumoren und die Entstehung von Metastasen. Mit Cortison kann man in diesem Falle nichts ausrichten. Im Gegenteil: Das Cortison schwächt die Gewebe und fördert die Vermehrung der Krankheitserreger in den Nebenhöhlen. Hier wurde ein schwerwiegender Behandlungsfehler begangen.

Das Mittel der Wahl ist das schon vielfach bewährte neue entzündungshemmende Medikament: BOSCARI von Dr. Charles Fernando. Die biochemisch-physiologischen Wirkmechanismen sind genau erforscht. Es hat eine zweite Wirkungsebene, denn es ist zudem ein hochwirksames Zytostatikum. Es hemmt selektiv das Wachstum von Tumorzellen und bringt sie durch Apoptose zum Absterben.