Lilane große pickel zwischen den beinen?

1 Antwort

Das hört sich ziemlich schlimm an und ist auch nicht normal. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären, es gibt Medikamente die dies heilen , so das du davon für immer befreit bist. Wer will schon so rumlaufen.

HILFE! Pickel gehen einfach nicht weg und werden immer schlimmer! Was tun?

Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut.(Bin 18) Sie war immer rein,klar abundzu vielleicht ein Pickel auf der Nase oder Stirn. Aber seitdem ich meine Pille abgesetzt habe ist meine Haut (Stirn) eine Katastrophe! Ich habe wirklich viel probiert aber es wird nicht besser. Anstatt dass die Pickelchen weggehen kommen immer mehr. Ich war beim Hausarzt,der hat mit eine Creme verschrieben die extra gemischt wurde,aber sie hilft nicht. Dann war ich bei der Apotheke und hab mich über Pickelchen erkundigt. Die hat mir ein Reinigungsgel von „La Roche-Posey“ empfohlen,aber irgendwie ist es dadurch noch schlimmer geworden. Ich esse schon ziemlich viel Süßes,aber das hab ich früher wie ich keine Pickel hatte auch. Hab schon aufgehört Süßes und Fettiges zu essen. Trinke viel Wasser aber nichts ändert sich. Hab sogar wieder die Pille angefangen (vor bald einem Monat) aber keine Besserung. Ich bin langsam echt am verzweifeln.. Zurzeit verwende ich nichts,wasche mein Gesicht nur mit Wasser und creme sie mit Babycreme ein. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Zb Reinigungen die wirklich helfen und meine Haut nicht schlimmer machen? Oder Tabletten zb Zink oder Heilerde? Es sind wirklich lauter kleine Pickelchen auf der Stirn (vorallem mittig) und meine rechte Augenbraue ist auch ziemlich befallen. Ich benutze kein Makeup oder Haarspray,verwende ph-neutrales Haarshampoo. Bin echt am verzweifeln!!!

danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?