'lila' Strich über Anus.?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass das eine geplatzte Blutader ist. Die sehen nämlich lila aus. Kann sein, dass durch den regelmäßigen Durchfall zu viel Druck ausgeübt wurde und die Ader dadurch geplatzt ist. Ist normalerweise recht harmlos. Aber da es 5-10cm sind ist es vielleicht am besten zum Arzt zu gehen. Muss nichts heißen. Aber einfach auf Nummer sicher gehn.

Hallo fahre ins Krankenhaus sofort dort wird dir geholfen gute Besserung

Ich glaub das ist eine entzündete Vene.