Life plus bestellen

8 Antworten

Hallo Gabi1981,

habe nur gute Erfahrungen mit Lifeplus gemacht. Die Proukte sind sehr hochwertig und bioverfügbar, beinhalten also keinerlei chemischer Zusatzstoffe. Der Preis ist gerechtfertigt. Aber das kann oftmals nur jemand beurteilen, der schon jedemenge Geld in die Apotheke gebracht hat und keinerlei Linderung verspürte. Das Unternehmen ist spitze, wurde sogar mehrmals zum ethischsten Unternehmen der USA ausgezeichnet. Man muss wirklich keine Angst vor versteckten Kosten haben. 30 Tage Rückgaberecht/Geld zurück Garantie. Wenn man das Produkt nicht mehr möchte wird man nicht mit Telefonaten bombadiert, das haben die gar nicht nötig. Aber das kann dir dein Arzt auch alles erklären. Wenn er das nicht möchte, melde dich.

LG

Nala1

Life Plus ist eine seriöse Firma. Es gibt keine versteckten Kosten. Ich schliesse mich der Antwort von Natala1 an.

Hi Gaby schau bei lifplus/angelpaul rein, dort kannst du dich informieren ueber alle produkte, melde dich wenn du etwas wissen willst. ganz liebe gruesse fatima100

Ich denke nicht das bei Lifeplus verstecke kosten sind, jedoch sind die unnatürlich. Kannst auch von FitForMe die Cranberry Forte nehmen die sind natürlich. Ansonsten cranberrysaft trinken, viel viel viel!

Hast du's schon mal mit Preiselbeeren versucht? Die Preiselbeere wird seit Jahrzehnten bei Harnwegsinfekten mit Erfolg eingesetzt. Entscheidend über den Erfolg einer Kur mit Preiselbeer-Extrakt sind in erster Linie die Extraktionsmethoden, die Reinheit und die Menge der verarbeiteten nativen Preiselbeeren. Als aktive Leitsubstanz und als Qualitätsmerkmal gelten international der Anthocyanidin-Gehalt der Preiselbeere. Preiselbeer Extrakt ist nicht gleich Preiselbeer Extrakt. Du findest im Netz einige seriöse Anbieter. Viel Erfolg

Preiselbeer Kapseln - (Nahrungsergänzungsmittel, LifePlus)