Liegt DAS am Zigarettenpapier? Welches ist empfehlenswert?

4 Antworten

  1. Netto Blättchen in Blau oder Gizeh oder vom Herrn Aldi ob Nord oder Süd ist egal passt von beiden Anbietern...

Was witzig ist, die durchsichtigen Blättchen von OCB die so andere Raucher nehmen... und diese dann versuchen mit Tabak (normal) zu drehen... (wenn du das schaffst also diese gedreht bekommst hast du eine super lange Zigarette und du machst diese auch eher aus... da man sich daran fast tot raucht und es so überhaupt nicht schmeckt... vlt. wäre es eine Alternative um nicht mehr zu rauchen...

zu 2. da steh ich auf der Leitung, ich weiß nämlich nicht was du meinst unter Naht Abbrennen, ich kenne den Ausdruck nicht...

Hat bei mir nicht geklappt, man war am nächsten Tag an der Tankstelle um Gizeh- Blättchen zu holen...

Also.....Gizeh probiert.....im Grunde kein qualitativer Unterschied zu den OCBs...aber das Design )) mit dem kleinen Magnetschnäpperchen, statt Gummibandgefummels....das hat was^^

Das Zack Runterbrennen entlang der Naht passierte nur bei den Maries. Warum auch immer. Kauf die nicht mehr

@adavan

:D,

denke mal so vermute ich mit Naht meinst du die Klebestelle beim Rollen.... welche auch noch gut wären die Blättchen in blau von der Supermarktkette Netto.... (und der Tabak von denen Kingsgard Halfzware Shag bleibt super lange frisch, wobei die Geister sich bei super lange unterscheiden, denn raucht man nur Tabak, so ist das Paket nach 2,5 Tagen weg.... meiner ist jetzt schon seit 2 Woch'n angefangen und ist immer noch super zum Drehen)

Die Abbrennung kann am falschen drehen liegen. Zu lockeres Drehen oder sonst was. Denn an der stelle liegt dann weniger Tabak zum glühen da. Kann sein, dass du beim befeuchten des Tabak verrutscht oder so?

Natürlich kann es auch an billigblättchen liegen.

Meine Favoriten sind auf jedenfall Gizeh (gelb) Die sind einfach perfekt, find' ich zumindest!

Guten Zug ;))))

Da sich ja meine Drehweise nicht ändert....ich dachte, vielleicht liegt es am Klebstoff. Derzeit hab ich die dünnen schwarzen von OCB. Aa ned schlecht.

Ok, Gizeh probier ich mal. Danke

weil du nicht richtig drehst. Scheinbar faltet sich das Papier und verursacht diesen Zustand. Keine Falten hinter der Klebestelle . Das kommt meistens dann wenn man nicht danach schaut das die Ecken stehen bleiben.

Scheint dann am Papier oder meinen krummen Fingern zu liegen)

Jedenfalls ist es mir, mit Ausnahme der Marie-Papierchen noch nie passiert

@adavan

hm... kann aber auch sein das du zu spärlich und locker drehst.

Rauch einfach Marlboro, da musst du nicht die Zigarros selber basteln.