Liebt ihr eure Füße?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden? 55%
Ich liebe meine Füße, finde sie schön + pflege sie sehr! 16%
Ne, finde Füße grundsätzlich häßlich und unwichtig, ob meine eigenen oder andere. 8%
Na ja, sie sind halt da. Interessieren mich nicht sonderlich. 8%
Pflege sie in "normalem Maße", sie sind mir aber eher unwichtig. 8%
Na ja, finde meine nicht so schön, deshalb konzentriere ich mich auf anderes. 2%

5 Antworten

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Füße sind für die Fortbewegung wichtig und verdienen Pflege. Ob jemand Füße für besonders schön hält und zu ihnen erotische Liebesgefühle entwickelt, ist eine Frage individueller Vorlieben. In einem starken Ausmaß ist dies wohl bei eher wenigen der Fall.

Man muss ja nicht gleich von Fußfetischismus ausgehen - wobei ich nicht sage, dass DU das meintest ;-)

Ein schöner Frauenfuß in hohen, femininen Schuhen und Halterlosen ist doch tatsächlich sehr erotisch, oder?

Zumindest würde die Erotik ganz schnell flöten gehen, wenn man erkennen könnte, dass eine fette Hornhaut, dicke Dellen, Wunden, gelbe, unordentliche Fußnägel etc. zum Vorschein kämen...

@user1175

Ein schöner Frauenfuß kann eine erotische Wirkung haben. Hochhackige Schuhe wären nicht mein persönlich bevorzugter Geschmack.

Ich liebe meine Füße, finde sie schön + pflege sie sehr!

Ich bin auch ein "Fußfan"! Ich finde sie werden oft viel zu wenig gepflegt. Um die Hände kümmern sich die meisten Menschen wohl mehr. Schöne Füße lassen Rückschlüsse auf "den Rest" zu.

Ne, finde Füße grundsätzlich häßlich und unwichtig, ob meine eigenen oder andere.

Füße sind doch nur lästig, z.B. beim GV muß man sie zur Seite legen, ich laß` sie mir demnächst abnehmen, dann kann ich immer mit dem Rollstuhl fahren, das macht spaß!

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

Pflegen, natürlich JA. Mögen und schön finden ???

Ich mag + pflege meine Füße, sie sind schon okay. Aber schön finden?

du hast schon recht mit deinen fragen. meine eigenen begeistern mich naturgemäß wenider, aber natürlich pflege ich sie - so wie den rest. aber bei Frauen können sie wirklich sehr schön sein...

DH! ;)

Was möchtest Du wissen?