Liebeskugeln wegen blasenschwäche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du kannst dir beispielsweise an der Tankstelle oder im Supermarkt einen Amazon Gutschein kaufen. Damit kannst du dann "unbemerkt" bestellen ohne Onlinebanking oder ähnliches zu haben.. Hat ne Freundin von mir mal so gemacht ;)Hier gibt es Infos zu Liebeskugeln und wo du sie dir bestellen kannst ;)http://sextoy-test.com/sexspielzeug-fuer-frauen/liebeskugeln-beckenboden-training/

Meines Wissens nach darf man erst wenn man volljährig ist in einen Sexshop gehen, ich persönlich wurde da aber noch nie nach einem Ausweis gefragt! Ansonsten gibt es ja auch Onlineshops so Genüge und wenn alle Stricke reißen gibt es die Möglichkeit Beckenbodenübungen zu machen! Über Google wirst du da fündig ohne Ende!

Eigendiagnose gestellt oder dieses vom Arzt bestätigt bekommen. Normalerweise würde der Arzt Dir Übungen mitgeben, damit es besser wird. Oder wenn es schlimmer wird zu einer OP raten. Daher klingt das nicht nach einer professionellen Fragen, sondern nach einem Troll. Anmeldung heute.