Liebeskugeln mit nuvaring

2 Antworten

Am ring selber oder der verhütenden Wirkung wird nichts passieren, es könnte höchstens unangenehm für deine Freundin sein oder sogar weh tun. Wenn es dir hilft: Bis zu 4 Stunden darf der Ring entfernt werden ohne dass er seine verhütende Wirkung verliert....danach muss er aber wieder 24 Stunden drin bleiben.

sie braucht die Kugeln ja nicht bis zum Gebärmutterhals einführen dann ergibt sich kein Problem

Okay dann da mal danke durfte sich also nicht "im weg umgehen" Danke für die Antwort zur späten Stunde

@Danyelsko

sehe das mal so. Falls der Nuva Ring vom besten Freund des Mannes touchiert wird geht er auch nicht defput. Da dürfen ihm die Kugeln geau so wenig ausmachen. Ausserdem braucht sie diesen Ring bei den Kugeln nicht denn durch die Kugeln wird man selten schwanger

Der Ring bleibt ja für ne längere zeit im Unterleib glaub 2-3 Wochen oder so. Es ging hier bei ja um evtl dauerhaften Druck oder Schmerz der entstehen kann. Aufgrund der anatomischen Verhältnisse der Frau. Ich hab selber wirklich keine Ahnung wo der Ring genau sitzt geschweigedenn wo man liebeskugeln plazieren muss. Trotzdem danke