Libellen Phobie

5 Antworten

Eine Möglichkeit ist auch ein solches Tierexemplar als Präparat zu besorgen und sich erstmal mit dem toten Körper auseinander zu setzen.

Da schaffst das auf jeden Fall.

Danke für den Stern!

Das was du dagegen tun kannst ist, dich damit auseinanderzusetzen und eines dieser wundervollen Tierchen regelmäßig auf deiner Hand landen zu lassen. Wenn du das oft genug gemacht hast, dann hast du auch keine Angst mehr davon.

lass dir mal von nen freund eine fangen er soll sie in einen behälter mit löchern tun und neben dir stellen. und du beobachtest sie und irgenwann kannse sie dann anpacken;D

da hast du ja glück so viele Libellen gibt es ja nicht, du solltest dich einfach umdrehen und tief durchatmen denn so schnell sie kommen sind sie wieder weg,also mach es das nächstemal einfach so

Die tun dir schon nichts.Stell dich deiner Angst!!!!!!NNur so kannst du sie besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!