Leute, was kann man tun, um große Poren im Gesicht zu vermeiden oder auch zu verkleinern? Worauf sollte man achten ( Ernährung, Lifestyle etc. )?

5 Antworten

Immer viel Wasser trinken das hat bei mir geholfen und ich hab ein Dampfbad mit Minze gemacht mir persönlich hat es sehr geholfen weiß nicht wie es bei dir ist. Lg Sarahxdd10

Danke für deine Antwort :)
Kann man vergrößerte Poren auch durch Stress und absetzen der Maxim-Pille bekommen ?

auf jedenfall nicht rauchen und wenig Alkohol trinken. Beides sind Haut-Killer. Wenn man das Haus verlässt, sollte man Sunblocker auftragen. Und nie, wirklich niemals unter die Sonnenbank gehen.

Kann man vergrößerte Poren auch durch Stress und absetzen der Maxim-Pille bekommen ?

Man kann nicht viel tun. Nicht rauchen ist schon einmal das A und O. Kein Alkohol, keine Sauna, keine Sonnenbrände, immer schön abschminken. Und wichtig: immer genug trinken, damit die Haut gut durchfeuchtet ist. Mehr kannst du nicht machen.

wichtig ist tägliche Reinigung, das ist das A&O für eine schöne und gesunde Haut.

Ich benutze täglich die Schlammreinigungsseife und den Mineral Toner. die Seife reinigt die Haut und ich hab das Gefühl, dass sie auch leicht strafft. Der Mineral Toner verfeinert die Poren und reinigt zusätzlich.

Für die Pflege würde ich auch eine Creme mit Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera empfehlen. Damit bist Du bei der Pflege auf der sicheren Seite und wirst es in Kürze auf Deiner Haut sehen.

Hallo NatalieJasmin,

durch Stress oder Absetzen der Pille bekommst Du keine große Poren.

Was Du gegen große Poren tun kannst, ist 2 Mal in der Woche ein Peeling.

Immer Abschminken und wenn Du noch so müde bist.

Täglich morgens und abends Reinigungsgel oder Reinigungsfluid benutzen.

Auch wenn Du Dich nicht schminkst.

Viele Grüße Manu

Was möchtest Du wissen?