leute ich glaube mein schwarm mag mich aber ich glaube er schämt sich mit mir zusammen zu sein weil ich fett was soll ich machen? abnehmen? was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Ich kann dir ein Beispiel von mir nennen. Meine Freundin war als wir uns kennenlernten auch nicht besonders schlank sage ich jetzt mal. Ich stehe übrigens so garnicht auf dicke Frauen. Naja, auf jeden Fall hatte Sie bereits vorher sehr viel abgenommen und war immernoch fleißig dabei. Das hat mir vollkommen ausgereicht. Bei Männern zählen Taten immer mehr als Worte. Ich unterstütze sie dabei und schäme mich keinesfalls, ich bin eher Stolz auf Sie. Also wenn dein Freund nicht genauso denkt, dann ist es leider der Falsche

Hey,

Entweder er akzeptiert und mag dich so wie du bist oder du solltest ihn in den Wind schießen. Nimm nur für dich selber ab, für niemanden sonst. Denn das wichtigste ist, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst und dich für niemanden verstellst. Nicht jedem Menschen wird dein Gesicht gefallen aber das ist ok. Selbst wenn du "fett" sein solltest, dann ist das nicht so schlimm. Solange du keine gesundheitlichen Probleme hast und zu dir/deinem Körper stehst. Sei du selbst!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Du glaubst, Du bist zu fett, um geliebt zu werden? Da hast Du echt ein Problem mit Deiner Einstellung.

Schxiß auf den.