leute hab auf meine Zunge gebissen >.<

5 Antworten

Also ehmm hab mal auch meine Zunge ausversehen extrem gebissen.. was aber an einem tag weg war. Also warte mal bis morgen uns wenn das jetz nicht heilt würde ich dir empfehlen zur artzt zu gehen

Kauf Dir in der Apotheke Kamistad,ein rezeptfreies Gel mit Kamillegeschmack, daß auf die wunden Stellen (Zunge o.Zahnfleisch) aufgetragen wird. Sehr empfehlenswert (eigene Erfahrung) Gute Besserung :)

n eis lutschen ;) oder nen eiswürfel (aber aufpassen... nich verschlucken...)

die Frage ist falsch gestellt . Die muss so gehen: hi leute if war grad waf ham effen und dann gefah ef if hab mir voll auf die funge also etwas hinten aber riftif drauf das tut jetf verdamt weh es tut sogar beim sfluken weh gibt es irge...

HA HA voll komisch echt werd erwachsen ey das wäre mir an deiner stelle peinlich von ein 15 jährigen gesagt zubekommen...

Eis essen oder etwas kaltes. Das kühlt und beruhigt!

Was möchtest Du wissen?