Lemuren Biss?

2 Antworten

Hallo,

ich persönlich wurde vor gut 2 Jahren von einem Lemuren gebissen (auch im Zoo) und es hat sich echt schrecklich entwickelt/entzündet. Meine Hand musste amputiert werden und ich laufe jetzt mit einer Protese rum. Gehe also auf jeden Fall direkt ins Krankenhaus und lass deine Hand amputieren, das erspart dir jede Menge Zeit, Geld und Schmerzen.

Hoffe, ich hab dir keine Angst gemacht, aber bei mir war es halt so.

LG Matschipapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

ich möchte mich herzlichst für diesen Kommentar bedanken, denn ohne Sie müsste ich mit dem Gedanken leben eines Tages zu sterben. Ich bin letzten Monat in ein nahe-liegendes Krankenhaus gefahren und hab mir den Arm amputieren lassen.
Die Operation verlief positiv und ohne Probleme.

Jetzt bin ich nicht mehr in meinem Leben eingeschränkt und kann jetzt tun und machen was ich will, zudem spare ich auf so einen coolen Roboter Arm wie bei Anakin aus Star Wars. Vielleicht ergibt sich dann die Möglichkeit bei den neuen Filmen mit zu spielen :)

Ich kann nur jedem ans Herz legen, dies nach einem Biss direkt zu tun. Ich habe einige Jahre gewartet und bereue es sehr, denn ich hätte die Zeit sinnvoll in meine Schauspiel Kariere stecken können. Jetzt habe ich einen außergewöhnliches aussehen, so dass ich auf das Cover von Vogue 2021 kommen werde und in vielen Netflix Serien mitspielen darf.

DANKESCHÖN <3

Und? Was ist deine Frage?

GF ist ein Laienforum ohne Hellseher-Qualitäten.

Solltest du dir also unsicher sein,würde ich zu einem Arztbesuch raten