Lemocin Lutschtabletten Preis?

5 Antworten

Bei uns kosten die zw 7 und 8 Euro

Nimm genug Geld mit, dass Du den höheren Preis bezahlen kannst. Niedergelassene Apotheken nehmen immer mehr als die im WWW.

Ich brauchte letztens ein Rachenspray.. hatte es daheim vergessen. In meiner Apotheke mitten in der City kostet es 8,50€. Im Internet teils nur 5,90.

In dieser Kaffapotheke haben die allen Ernstes den vollen OVP von 13€ genommen. Und wo man sonst zumindest eine Packung Taschentücher o.ä. dazu kriegt, gab´s nicht mal das.

Die können halt die Preise gestalten (in einem gewissen Rahmen) wie sie wollen. Vor Ort ist´s immer teurer.

Du möchtest vorab einen Preis erfragen ?

Nutze " das Örtliche" - Ortsnamen + Apotheke und frage vorher nach.

Ansonsten schaue vergleichsweise was Dobendan kostet.

Die Preise sind innerhalb von bestimmten Grenzen variabel.
Bei Kauf vor Ort liegen sie meist an der oberen Grenze.

Nimm einfach mehr geld mit und fertig?