Leistenzerrung Dauer? Fitnesstudio ja-nein?

3 Antworten

Oder ist gewichte heben kontraproduktiv bei einer Leistenzerrung?

Keine Experimente. Ich habe genau das mit einem Abriss bezahlt und hatte ein halbes Jahr Pause.

Und wieder Wichtig : Deine Vermutung oder Diagnose Arzt?? könnte ja auch ein Leistenbruch sein und das ist etwas ganz anderes.

Alles Gute.

Diagnostiziert vom Arzt.

@borusse1998

Auf jeden Fall darfst du mit dem Problem nicht trainieren. Ich habe mich überreden lassen - mit schlimme Folgen.

Bei mir ging das über Wochen war beim Physiotherapeuten und nach 3-4 Wochen hab ich mit so einer dicken unterziehhose wieder begonnen und alles war wieder gut :)

Hast du die vom Orthopäden bekommen ?

@borusse1998

Nein hab ich mir übers Internet bestellt 

testokur als fußballer?

für pumperpläne ist eine leistenzerrung kein problem

Leichter Muskelaufbau ist einer der vielen Gründe weshalb ich mir das gebe. Hat so seine Gründe. Ist doch nicht schlecht für einen Fußballer, man kann seine Sprints schusskraft usw verbessern

Was möchtest Du wissen?