Leistenzerrung am Oberschenkel lieber mit Wärme oder Kälte behandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerrungen habenw as mit dem muskel zu tun. Verletzungen mit muskel müssen und sollten immer mit wörmebehandelt werden da dies die muskeln entspannt. Kälte bei knochenverltzungen da kälte die artrien und blutgefäße zusammen zieht und für ein leichtes taubheitsgefühl sorgen kann. So können dann kleinere schmerzen wie zum <Beispiel prellungen,stauchungen behoben werden. Ich hoffe konte dir helfen. Bitte als hilfreichste antwort makieren wenn ja.

Hilfreichste Antwort ist aber unten.

Vielen Dank ! :)

Wärme hilft beim wiederaufbau und Kälte betäubt. Also Schmerz=Kälte und Heilung=Wärme