Leistenschmerzen? oder doch was anderes

Zeigen - (Sport, Schmerzen, Muskeln)

1 Antwort

Hallo,

ist die Leiste geschwollen, oder sehen sie einen "Wulst" den sie auch ertasten können? Das würde für einen Leistenbruch sprechen, der aber beim Jogging eher selten auftritt.

Der Wahrscheinlichkeit nach ist es eine Zerrung oder Überlastung der Muskelatur, aufgrund von Unzureichendem Training oder Verkürzung der Muskeln. In diesem Fall sollten die Schmerzen in den nächsten Tagen besser werden. Sollte der Schmerz nich aushaltbar sein, sich verschlimmern oder über längeren Zeitraum stagnieren, suchen sie bitte einen Arzt auf.

Gruß

Wenn ich die Stelle berühre die am Meisten wehtut , ist weiter unter der Haut eine rundförmige Stelle, die ein bisschen rausguckt. Aber nur unter der haut. Meinen sie das?

@DanielDemirel

Können sie die Stelle, Erhebung, runterdrücken?

Wenn ja spricht das für einen Leistenbruch und sie sollte möglichst schnell einen Arzt aufsuchen.

Gruß

@user2436

Runterdrücken geht , aber tut höllisch weh .

@DanielDemirel

Dann ab zum Arzt!

Ich hoffe ich konnte dir eine Hilfreiche Antwort geben

Und gute Besserung

@user2436

Danke ihnen. Termin ist noch heute . ich werde ihnen das Ergebniss mitteilen.