Leiste schmerzt nach Training

2 Antworten

Die Adduktoren trainierst du bei der Abduktoreinstellung genauso mit+, nur dass sie bei der Abduktoreneinstellung gezielter sind..

EIgentlich könntest du Übungen wie Kreuzheben, Bankdrücken etc. locker machen, lass aber die aus, die dir zu sehr schmerzen..

Wenn es dir sogar beim niesen wehtut, dann würde ich dir auch raten vielleicht doch mal 1 oder 2 Tage zu pausieren :D

Kannst dir auch mal nen Trainer nehmen, einen Plan erstellen lassen... hab ich gestern gemacht, aber unterschätze die nicht, denn ich für meinen Teil geh heute nur noch schwimmen :DD

Da hat sich wer nicht richtig eingewärmt. Ist natürlich doof und es schmerzt, aber ohne richtiges Einwärmen passier sowas.

Zuerst würde ich 1-2 Tage Pause einlegen. Dann wenn's Dich zu fest belastet, geh doch zum Arzt. Wenn es wieder verheilt ist, und du trainieren kannst, frag bei einem Trainer nach, wie man sich richtig einwärmt.

Hoffe habe Dir damit geholfen.