leichtes Ziehen im rechten Bein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ein zu sehr beanspruchter Muskel...sollte sich wieder geben, wenn es in ein zwei Tagen nicht weggeht oder schlimmer wird einen Arzt aufsuchen, keine Panik schieben, in der Regel verschwindet so was von allein wieder

...würde mich hier anschließen....sicher nichts Schlimmes, nur eine leichte Zerrung oder Überanspruchung des Muskels. Solche Sachen verschwinden wieder von allein, vor allem, wenn man noch jung ist...........

Was ist mit den 6-8std sitzen, war das vlt der Auslöser?

@MatthiasUndLeo

Wenn du da nicht ganz komisch da gesessen hast kann ich mit das nicht vorstellen, aber auch hier hilt die obengenannte Faustregel, kurz warten wenn sich nix bessert zum Arzt

Strahlt evtl. von der Bandscheibe in das Bein. Hast Du schon Lähmungserscheinungen?

Nein

Was möchtest Du wissen?