Leichter, gelblicher Ausfluss, ist das normal? Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weißfluss muss nicht immer ganz weiß sein, leicht gelblich ist OK.

Nur wenn es grüngelb ist oder juckt oder brennt oder stinkt oder schmerzt, spricht das für eine Infektion.

Schau dir doch mal das hier an: http://www.herzensschwester.de/was-ist-weissfluss

Man sieht nur auf der weissen Unterhose das der Ausfluss leicht gelblich ist, Danke für deine Antwort

@Oceansky

Und ich danke für das Sternchen!

Das ist normal. Können die ersten Anzeichen dafür sein, dass du bald deine 1. Periode bekommst. also nichts schlimmes.

Packe dir mal Einlagen in die Schultasche damit du etwas dabei hast.

Alles ok! War bei mir auch so! Aber er sollte nicht so gelblich-grün werden oder so.... aber hellgelb ist normal! Könnte gut sein dass in den nächsten wochen deine Tage kommen, viel Glück!!

Kommt darauf an, wie weit ihre Pubertätsentwicklung ansonsten ist. Ich kenne auch Mädchen, bei denen der Weißfluss schon zwei Jahre vor der ersten Regelblutung kam.

"weiss" ist in der Biologie nicht mit "blütenweiss" im Sinne von Omo, Persil oder Ariel Ultra gleichzusetzen.

Weisse Flüssigkeiten können immer Richtung Gelb tendieren. Das ist völlig normal.