Leichte blutung und Unterleibschmerzen in der 35.ssw?

4 Antworten

Im Zweifel Bitte immer einen Arzt aufsuchen

hier gibt es nur Glaskugeln,  die helfen weder ihnen noch ihrem Kind

Alles Gute

wenn fruchtblase platzt oder schwierigkeiten, ruf 112 u. lass dich beraten.

die wissen das besser als wir.

ICH würde jetzt ins Krankenhaus gehen. Kinder halten sich nicht immer an den errechneten Termin.

Zur Sicherheit würde ich dir raten immer zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen!! Habe ich auch so gemacht, egal wie oft! Klar, es kann von der Untersuchung kommen. Und Senkwehen hatte ich über den ganzen Tag. Also möglich ist alles, aber jeder Mensch ist verschieden. Somit meine erste Wahl wäre einfach nochmal ins Krankenhaus fahren zum Abklären. Alles gute wünsche ich dir/euch!!