Leichte Blutung 6 Tage nach einer Weisheitszahn OP. Ist das normal?

1 Antwort

Weißt du von dir, das du hohen Blutdruck, Probleme mit dem Wundverschluss oder eher dünnflüssiges Blut hast?
Nimmst du Medikamente, die Blutverdünnend oder Gerinnungshemmend wirken? Schau mal in die Packungsbeilagen von allem, was du so ca in den letzten zwei Wochen genommen hast bei den Nebenwirkungen.

Wie soll das Mundsekret verschwinden? Das macht für mich keinen Sinn. Außer, du hast scharfe oder saure Sachen gegessen...