leichte Blinddarmentzündung, Kh schickt mich wieder nach hause

5 Antworten

Halte durch und mach für nächste Woche über deinen Hausarzt einen Termin für die Entfernung des Blinddarms aus. Über Ostern würde ich mich nur in sehr dringenden Fällen operieren lassen. Da haben die in den Krankenhäusern nur eine Notbesetzung und außerdem operiert es sich besser, wenn keine Entzündung mehr vorliegt.

Geh wieder ins Krankenhaus und sag, dass sie ihn dir rausnehmen sollen! Eine Blinddarmentzündung kann schnell zum Durchbruch führen und das endet meist tötlich! Mich haben sie damals auch wieder zurückschicken wollen, aber ich bestand darauf ihn sicherheitshalber rausnehmen zu lassen. (Er war kurz vor dem Durchbruch haben sie später festgestellt.) Gute Besserung! :)

Ich hab auch gefragt ob man den nicht einfach rausnehmen kann. Da meinten die das der chirurg nicht bei den werten einfach aufschneidet. Die wären halt nicht hoch genug für eine op

sofort wieder ins krankenhaus! lass dich nicht heimschicken. der blinddarm kann durchbrechen und dann ist ende im gelände. soweit sollte es nicht kommen! alles gute für dich.

Fahre nochmals in das Krankenhaus und erzähle das du immer noch Schmerzen hast. Auch hast du Angst vor einem Durchbruch. Vielleicht unternehmen die dann etwas. Alles Gute.