leicht und cross

2 Antworten

Ja, alles wo Mehl und Zucker drin ist. Das nennt sich Kohlenhydrate. Vollkorn ist besser. Ohne Kohlenhydtrate geht es aber nicht. Isst mäßig davon und gib dein Geld nicht für solche Prudukte aus die suggerieren, dass du davon schlank wirst. Isst drei Mahlzeiten am Tag, sogut wie Fett und Zuckerfrei. Obst nur was in die hohle Hand passt zu diesen Mahlzeiten. Ansonsten viel kohlensäurefreies Wasser trinken, Gemüse knabbern, bewegen und dann geschieht das Wunder.Kannste glauben, bei mir hats funktioniert und ich bin glücklich satt

also macht es dick ?? sollte ich lieber Vollkorn Brot essen ?

Wie bei allem anderen auch: die Menge machts: Gesamtkalorienaufnahme größer als Verbrauch: dick.

Aber wenn Du wissen willst, ob das ein Diätprodukt ist - ich kenne keine Diätprodukte mit Weizenmehl, das ist nach reinem Zucker der unsinnigste Kohlenhydratlieferant, den man essen kann...

dankeschön