Leicht schäumender Urin ohne Eiweiß im Urin?

4 Antworten

Schäumender Urin kann normal sein wenn sich der Schaum legt und nicht bleibt. Wenn er bleibt kann es wirklich Eiweiß bzw Proteine sein.

Ich war bei einem Nephrologen und dort wurde kein Eiweiß/Protein festgestellt. Der Urin schäumt auch nicht immer, nur manchmal.

Hallo, ich habe das selbe Problem, aber der Urin schäumt stark.

Hast du mittlerweile das Problem gelöst ?

Ich habe eine Fettstoffwechselstörung und Schilddrüsenunterfunktion, hast du was davon ?

in letzter Zeit mal beim Urologen gewesen?

Ich war bei einem Nephrologen.

Hey hab jetzt genau das gleiche Problem seit ein paar Monaten und wollte fragen ob es bei dir jetzt besser ist und was du dagegen gemacht hast?

Ich hoffe du siehst das noch nach 2 Jahren bin echt am verzweifeln. :/