Leicht am auge gekratzt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch wehtut, und noch sichtbar (rötlich/rot) ist würde ich morgen zum Artzt gehen!! Ansonsten glaube ich nicht, dass sich das so schnell entzünden kann - So viele Mädchen schminken sich morgens und denen passiert das Gleiche;) Ich glaube nicht, dass du die EInzige bist der das passiert ist ...

lg haha2000:)

Ich würde jetzt mal abwarten, was passiert und wenn du irgend eine Veränderung siehst, geh bitte zum Arzt...

Du musst jetzt SOFORT zum Arzt !! Kann ich dir nur raten. Es kann später nochmal röten.

wenn es nicht mehr geroetet ist, wuerde ich nicht gleich zum Arzt rennen :) !