Lehrerin an Krücken

4 Antworten

Hai du ich hatte in der Firma das selbe Problem , hab mir dann Achselkrücken besorgt . Diese sin super zum abstützen ,kannst die Hände zeizweise freimachen und trotzdem etspannt stehen .Gute Besserung.LG.LM

Du musst doch nicht immer pünktlich zum Unterricht kommen lasss dir einfach zeit und komm lieber zu spät diese 5 Minuten werden sie nicht umbringen und den Schülern Würde es auch nicht soo schaden

Besjan123
Fragesteller

1.Wie soll ich meine Haare machen. 2. Wie kann ich Unterricht geben ohne immer aifstehen zu müssen

toele  19.03.2015, 16:43

nein schüler sollen immer pünktlich sein

Lehrer sind  vorbilder und sollten sich auch so verhalten

Wenn sie nicht  gut laufen kann muss sie früher los

oder zu Hause bleiben

Besjan123
Fragesteller
@toele

Ich kann leider nicht zu Hause bleiben, weil wir gerade Engpässe haben mit den Lehrern. Aber hättest du eine Idee wie ich Unterricht geben kann ohne dass ich nicht immer auf einem Bein herum humpeln muss.

Hai du ich möchte deine Haare sehen,ist sicher eine tolle kombination mit Krücken. Am besten wäre wenn du einen Gehgips für einige Tage bekommen könntest,und dann mit Achselkrücken laufen . Mach das beste daraus LG-LM

Ich unterrichte 1. Klasse und möchte gerne hilfreiche Tipps. Wie soll ich eben unterrichten und zu kleinen Kindern schauen mit Krücken? Ich muss arbeiten ich kann nicht fehlen, denn wir haben viele Lehrer die Krank sind mit Fieber und allem drum und dran.