Legal Cannabis unter 18?

5 Antworten

Es gibt auch CBD Gras... Das enthält kein THC bzw unter 0,02%.. hat somit keine Psychisch aktive Wirkung. Gibt es auch auch Tropfen und als Tee... Die Tropen sind in Deutschland legal, das Gras leider nur in den Nachbar Ländern ... Schweiz, Österreich, Tschechien, Polen usw... Wobei man sich das auch im Internet Bestellen kann... bzw da gibt's bei uns ne Grauzone... Wenn die Polizei das bei dir unterwegs findet, wird es auf jeden Fall einbehalten, denn da kann ja jeder sagen da ich kein THC drin, sieht man ja nicht... Aber passieren wird da einem nichts, denn die gehen nach dem THC gehalt im Gras für die eventuelle Strafe, da es aber kein THC enthält, können die dich auch nicht Bestrafen. Es wird dann nur vernichtet nach dem Labor Ergebnissen. Ich kenn mich damit sehr gut aus, da ich mich schon seit 2 Jahren mit befasse und selbst CBD nehme, wegen meiner stark ausgeprägten pms und meinen tinitus. Ihr könnt euch ja Mal schlau machen über Google zwecks den Tropfen. Würde bei eurem Problem die CBD Tropfen mit 10% CBD Anteil empfehlen. Gibt es eigentlich so gut wie jeden Reformhaus zu kaufen, falls ihr es euch lieber bestellen wollt, achtet darauf, dass es von irgendso ner Bio Seite Kommt, bzw in Reformhaus Internet handel..
Kosten so ca 50€ die mit 10% Anteil... Einfach immer wenn man es braucht, vier Tropfen unter die zunge machen und dann ne Minute ca zergehen lassen ohne direkt zu trinken oder so... Den CBD wirkt über den Speichel... Marihuana besteht ja aus CBD und THC, CBD ist das was eigentlich hilft und THC nur der Psychoaktive Wirkstoff. Ich schreib Mal unter meinen Beitrag n Link zum reinlesen, um es besser zu verstehen.

Nein.

Aktiviere mal die Suchfunktion, das Thema ist heute sehr präsent.

Cannabis ist bei Autismus noch nicht ausreichend erforscht um es als medizienisches Cannabis zu bekommen.

Cannabis hilft auch gegen Krebs und man sagt ja Autisten fühlen sich damit wohler und können ihre Fähigkeiten damit besser kontrollieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Minderjährige bekommen sowas nicht verordnet.

Doch klar das kommt aber auf die sicht des arztes an und muss unter strenger ärztlicher aufsicht zu sich genommen werden

Was möchtest Du wissen?