Leeres Gefühl im Magen

5 Antworten

Hi SchokoMonstaax3,viele nicht nur auf den Magen bezogene Ursachen sind möglich.Angefangen von einer Hypotonie,Anämien aller Formen etc.Empfehle das Aufsuchen einen Arztes mit grossem Blutlabor,RR-Messung,eine genaue Vorgeschichte.Hier ist eine AdHoc-Diagnose sehr problematisch.LG Sto

2-4-6-8. Das ist eine typische Jo-Jo Diät. Du nimmst vor allem Muskelmasse und Wasser ab. In jedem Fall kontraproduktiv. Frag mal einen Ernährungsberater oder Arzt, der schlägt die Hände zusammen!

Die hat bei mir aber schonmal geholfen..

Ja das kann dadurch kommen. Isst di weniger? Kann es sein, dass sich dein Stoffwechsel oder so verändert hat? Ansonsten vielleicht vorsichtshalber zum Arzt das abklären lassen. Denn schaden kann das auf keinen Fall, gerade wenn du eine Diät machst;)

Hallo, also ich kann das nur so sagen mit Diäten kann das nur wahrscheinlich zusammenhängen... Und normal ist das Gefühl schon aber wenn dir schwendelig ist oder du Kopfschmerzen hast dann würde ich sagen: Lass dich mal von einem Arzt untersuchen. Besser wäre es nämlich. LG dexxta

Was für ne Diät ist denn das? Also eindeutiger kann sich dein Körper ja nicht beschweren.

Was möchtest Du wissen?