Leeregefühl im Magen, aber kein Hunger?

2 Antworten

Zur Änderung deiner Medikamentendosis solltest du deinen Arzt befragen und nicht Laien, die auch noch total uninformiert über die verwendeten Medikamente sind.

Bin momentan nicht krankenversichert. Frage weil ich gerne wüsste obs an den medis liegt oder ob das auch andere Ursachen haben kann

@Wurrmloch

Dann schaue in die Beipackzettel. Dort sind Nebenwirkungen aufgelistet.

@maja0403

Wenn da was dem entsprechendes stehen würde, würde ich hier nicht fragen. Ich habs auch schon gegoogelt, bevor das jetzt als nächstes kommt...

@Wurrmloch

Was hast du für Vorstellungen zu den Angaben in den Nebenwirkungen? Da werden natürlich die Nebenwirkungen aufgeführt, die bei dem betreffenden Medikament aufgetreten sind und nicht die Nebenwirkungen, die bei dem Medikament nicht auftreten.

Dann wäre der Zettel so groß, dass er nicht mehr in die Packung passt.

@maja0403

Da steht zwar nichts darüber drin, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das eine Entzugserscheinung ist die dieses Medikament auslöst.

@Wurrmloch

Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Du bekommst es noch nicht einmal auf die Reihe, zu schreiben, um welche Medis es genau geht. Ich hatte weiter oben schonmal darauf hingewiesen, dass Infos von deiner Seite fehlen. Hellsehen kanna hier nämlich niemand.

Deine eigenen Erfahrungen haben nichts mit Nebenwirkungen zu tun und Entzugserscheinungen sind keine Nebenwirkungen, denn die kommen unter der Thrapie mit dem Medikament und nicht beim absetzen.

Kläre das mit deinem Arzt ab. In unserem Land ist eine Krankenversicherung Pflicht, Solltest du keine haben, hole das zügig nach, denn so baust du nur massiv Schulden auf, weil deine Krankenkasse dich weiter als Mitglied führt und ggf. sogar falsch einstuft mit zu hohen Beiträgen.

Gehe damit zu deinem Arzt. Hatte das auch eine Zeitlang und hat mich auch richtig belastet weil ich mich wirklich voll gefressen habe. Ist nach einer Zeit wieder gegangen (waren bei mir wahrscheinlich nur Hormone wegen Pupertät) aber sonst wär ich auch zum Arzt gegangen.