Leberwerte Gamma GT bei 2800 Muss man mit schlimsten rechnen

1 Antwort

Und der Arzt?? Wie hat er darauf reagiert??

Wenn du darauf Einfluß nehmen kannst dann fordere den Arzt auf..eine tiegründigere Untersuchung zu veranlassen..es könnten auch andere Krankheiten außer Leberkrebs sein aber..ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn das sollte unbedingt von einem Arzt weiter untersucht werden und ich bin kein Arzt.

Alles Gute für deinen Vater und er sollte diese Wert bewußt wahr und nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Selbstverständlich werden noch weitere Untersuchungen gemacht. Noch wollte der Arzt nichts sagen. Wir müssen bis nächste Woche warten, bis ein Ultraschal gemacht wird. Ich mache mir große Sorgen.

@Andreawue

Das glaube ich dir gern..würde mir auch so gehen wäre er mein Vater. Aber das ist schon richtig, daß der Arzt etwas unternimmt..heißt also abwarten und das beste hoffen..und ich hoffe mit dir, daß doch noch einiges abgewendet werden kann wenn erst festgestellt wurde, was betroffen ist.