Leberflecken/Muttermal Wahnsinn

4 Antworten

Verstehe diese Hautärztin und den Hautarzt nicht. Klar stören solche Leberflecken. Bei uns in der Stadt gibt es eine Hautarztpraxis, die sich auf das Entfernen solcher Hautveränderungen spezialisiert hat. Die können alles beseitigen und werben damit auch. Habe mir selber, nachdem bei mir unter dem Auge plötzlich eine Verdickung gewachsen ist, diese per Laser entfernen lassen. Bezahlen muss man das selber, weil angeblich medizinisch nicht notwendig. Kostenpunkt 259.--€. Könnte sein, dass eine kleine Narbe bei dir an der Stelle zurückbleibt, wenn die Leberflecke entfernt werden. Eine kleine Narbe sieht allemal besser aus, aus diese störenden Flecken. Wird dir nichts anderes übrigbleiben, als weitere Hautärzte aufzusuchen. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Akzeptieren muss man das heute nicht mehr. Gute Hautärzte haben auch Verständnis dafür, wenn jemand sich diese Flecken entfernen lassen möchte.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!:) Das hat mir gerade ein wenig Mut gemacht:) Und, ja vor allem total deprimierend wenn alle davon erzählen wie toll das ganze nach dem Lasern war, und es bei mir halt einfach ''nicht geht'' ?:/ Aber ehrlichgesagt fand ich beide Ärztinnen ziemlich unsympathisch, ich hatte bei beiden das Gefühl sie wollten mich so schnell wie möglich loswerden:/ würdest du mir Vlt. verraten wie diese Praxis heißt?:) vlt. ist die ja zufällig in meiner Nähe haha:) Und auf die Narben und den Preis war ich auch schon eingestellt. Eine Narbe wäre mir wirklich um einiges lieber, da das ganze einfach an meiner Psyche und meinem Selbstbewusstsein nagt.

was bitteschön ist mittelgross bis klein?  deine mutter hat recht: akzeptiere dich so wie du bist. wo ist das problem?  millionen von menschen haben muttermale im gesicht. da man dir ja bereits zweimal gesagt hat das lasern nicht möglich ist, währe die alternative halt dann ein narbe. meinst du damit würdest du glücklicher sein?

Hey:) Vlt. habe ich mich schlecht ausgedrückt ich meinte damit nicht klein aber auch nicht groß hehe:'* Das mit dem akzeptieren ist leichter gesagt als getan:/ dankeschön für deine Antwort:)

Das mit den Narben kann ich echt nicht verstehen bei einem bekannten von mir haben sie das aucj gemacht und da sind kaum Narben vom rausschneiden geblieben und die die da sind kann man erstens schneller und unauffälliger überschminken als leberflecken und die werden meist auch noch schwächer mit der Zeit ... lass dich nicht unterkriegen bleib dran da findet sicher wer der das macht ;) ganz bestimmt

Danke für deine Antwort!:) Und ja mir wären die Narben auch lieber da sie ja nur etwas Heller als der eigene Hautton sind, (gibt es nicht auch solche Narbenöle oder so?:D) das sagte ich auch zu der Ärztin aber sie meinte das, dass nicht so sein wird, sondern das ich die Narben genauso schlimm finden würde ..

glaub mir die narbem da sieht man echt kaum und mit nem öl und n bisschen make up sieht man nichts .. lass dich davon nicht plattmachen :D

Ich weiß, es klingt schwierig... Aber...lern mit den Leberflecken zu leben! Denn genau diese Flecken machen dich EINZIGARTIG! Sei stolz drauf und nimm dich an, genau so wie du bist.

Vielen Dank für deine Antwort!:) und ja es ist wirklich schwierig._. Falls es wirklich keine andere möglichkeit gibt, warte ich bis ich 18 bin und entscheide dann..

Was möchtest Du wissen?