Leberflecken entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautarzt. Aber wie bereits gesagt, musst Du das eigentlich selber zahlen. Ich habe Muttermale, die mich "gestört" haben, immer wegmachen lassen, wenn eh' gerade einer entfert wurde. Hab dann freundlich gefragt, ob sie den anderen auch mit wegmachen und das war nie ein Problem.

Und noch was. Wie groß sind die denn? Ab einer bestimmten Größe (Durchmesser halber Zentimeter, oder so) wird vorsorglich entfernt. Dann musst Du nicht selber zahlen.

Für die Entfernung on Leberflecken oder anderen Hautveränderungen ist der Hautarzt zuständig.

Stelle Dich bitte erst beim Frauenarzt vor! Der wird dann entscheiden ob und wie er sie entfernt!Er wird Dich notfalls auch an einen Chirurgen überweisen! Ansonsten ist eigentlich der Hautarzt für die Entfernung von Leberflecken zuständig!

das macht glaub ich der hautarzt, mussu aba selber bezahlen leider

Was möchtest Du wissen?