Leberfleck an einer dummen stelle!

5 Antworten

Ich fürchte da führt kein Weg dran vorbei das du das dein Eltern sagst. Mir ist sowas auch immer schon peinlich gewesen, aber da muss man durch. Deine Eltern verstehen das sicher. Den Leberfleck weg zu machen geht so weit ich weiß auch bei einem normalem Artzt! Viel Glück und noch ein kleiner Tipp: bringst einfach schnell hinter dich nach einem Jahr ist eh alles wieder vergessen, später musst es nur selbst bezahlen das wäre doof! 

Hoffe ich konnte helfen :-) LG

Geh zum Hautarzt. Wenn Du Kassenpatient bist, musst Du das Weglasern selbst bezahlen. Privat bezahlt es die Krankenkasse.

mach dir nichts draus! dein partner wird es schon ertragen - so wie du an ihm/oder ihr auch dinge ertragen musst

Das unprofessionelle Entfernen kann Hautkrebs verursachen!

Wenn es dich so sehr stört, dann geh zum Hautarzt und lass ihn entfernen.

Was möchtest Du wissen?