Leber schmeckt nicht. Mit welcher Soße, Zutat kann der Geschmack verbessert werden?

5 Antworten

Gar nicht. Leber und sonstige Innereien haben eine sehr ähm, "intensiven " (ich würd das eher penetrant nennen,,,)Geschmack, der überall durch schlägt.

Innereien wie Leber zu essen ist keine Pflicht

wurstburger 
Fragesteller
 07.09.2015, 04:55

Doch ist pflicht :(

Leber in Mehl wenden, braten; Zwiebelringe schneiden, in Butter langsam braun werden lassen und dann drüber damit. Dazu ganz klassisch Kartoffelbrei.

Wenn dir das nicht schmeckt hilft nur noch keine Leber mehr zu essen!

wurstburger 
Fragesteller
 07.09.2015, 03:48

Ich bekomm es borgesetzt der grund meiner frage ist weil ich kein essen verschwenden möchte.

Welche Leber? Du kannst Leber mit Apfelringen und gedämpfen Zwiebeln machen oder in einer leichten Rotweinsauce. Geflügelleber kannst Du auch mit Ananas oder Pfirsich machen.

wurstburger 
Fragesteller
 07.09.2015, 03:47

Weiss gar nicht welche :D ich bekomm das einfach gebraten auf mein teller und muss es aufessen.

Die verschiedener Tiere haben einen unterschiedliche strengen Geschmack. Am strengsten schmeckt Rinderleber dann kommt Schweineleber und am mildesten schmeckt Hähnchenleber.

Mein erster Tipp wäre also die Sorte zu wechseln der zweite die Leber vorher in Milch einzulegen.

Zwiebeln?

Obwohl Leber allgemein nicht schmeckt ^^

wurstburger 
Fragesteller
 07.09.2015, 03:50

Ich mag auch keine zwiebeln x(

BekirC  07.09.2015, 03:51
@wurstburger

Wenn du es eh nur vorgesetzt bekommst ist es doch jacke wie hose mit welcher souce oder zutaten es besser schmeckt .. Würd der Koch / Die Köchin wert drauf legen dass es dir schmeckt würd sie dir was anderes vorsetzen.

wurstburger 
Fragesteller
 07.09.2015, 03:56
@BekirC

aber du weisst doch dass es gesund ist

BekirC  07.09.2015, 03:58
@wurstburger

Es soll auch Gesund sein seinen eigenen Urin zu trinken .. Mach ich trotzdem nicht ..