Lebensmittelvergiftung Symptome?

4 Antworten

Von heute morgen bis heute nachmittag sind über 8 Stunden vergangen - Dein Tiramisu ist schon zehnmal verdaut.

Wenn überhaupt, dann wäre die Sahne im Tiramisu "umgekippt", das hättest Du erstens geschmeckt und zweitens hättest Du unmittelbar danach Magengrummeln und Durchfall bekommen

Es könnte eine Lebensmittelvergiftung sein. Mess mal deinen Fieber nach, denn das kommt auch häufig bei einer Lebensmittelvergiftung vor. Ich würde, wenn es schlechter wird auch zum Arzt gehen!

Nach 8 Stunden hat man keine Lebensmittelvergiftung - die bekommt man sofort und nicht erst wenn das Essen längst verdaut ist!

@dandy100

naja ich bin auch erst 15 und hab nicht so viel Ahnung davon aber naja. Ich weiß nur, dass man auch Fieber dazu bekommen kann.

Wenn du "nur" Bauchschmerzen hast und hier noch Beiträge lesen und verfassen kannst, dann ist es keine Lebensmittelvergiftung. Bei einer Lebensmittelvergiftung hast du richtig starke Krämpfe und es schießt dir aus allen Körperöffnungen.

Fieber, Übelkeit, Schüttelfrost dies das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüttelfrost hab ich, Fieber keines. Was soll ich machen?

@Maaraa97

Zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?