Lebensmittelvergiftung nach ein paar bissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird so wild nict werden, ne Lebensmittelvergiftung macht andere Späße. So wirst du vielleicht Magenrumpeln kriegen.. oft eíst es eben auch das uargs, weil man einfach weiss, was man gegessen hat. Willst Du Deinem MAgen helfen.. Iberogast-Tropfen. Trink z.B. Kamillen oder Ingwertee, ist azuch gut für den MAgen.. und beobachte Dich. Sollte irgendwsas komisch werden, ab zum Arzt

Es wird nicht weiter schlimm werden. Ständiges Einatmen von Schimmelsporen ist schädlicher.

sehr lecker, ich würde jetzt erstmal sagen beobachte es. ich denke nicht das es all zu schlimm ist :)