Leave-In mit wasserlöslichen Silikonen/Haarproblem
Hallo,
verwende schon sehr lange Produkte ohne Silikone und natürliche Öle. Trotzdem sind meine Haarspitzen sehr brüchig und trocken. Bin nun auf der Suche nach einem Leave-In oder Haaröl, dass ausschließlich auswaschbare wasserlösliche Silikone enthält. Habt ihr Erfahrung mit solchen Produkten? Oder: Was kann ich gegen diese trockenen Spitzen tun? Habe schon sämliche Öle (Alverde Haaröl, Alverde Haarspitzenfluid, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Arganöl usw.) ausprobiert, aber keines hat meinen Haaren geholfen. Sie wurden teilweise noch trockener und brüchiger. Sie sind im Moment bis auf die Spitzen gesund und glänzen auch sehr. Ich wasche sie alle 3 Tage mit milden Shampoos und sehr pflegenden Spühlungen. Ich achte auch auf eine gesunde Ernährung und auf den richtigen und schonenden Umgang mit meinen Haaren. Doch: Kaum trage ich sie offen verflizen sie sehr schnell und ich muss sie ständig durchkämmen. Was soll ich tun? Bin am verzweifeln!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
2 Antworten

hi :) ich benutze nur shampoo Spülung und Haaröl und meine haare sind nahezu perfekt...meine bff macht dasselbe wie du und kriegt auch verfilzte haare und sie sind trocken..vllt einfach nicht so viel verwenden :)

Deswegen sollte man lange Haare immer geschlossen tragen, da sie sich schnell wo abreiben oder anstoßen !
Ich kenne das nur zu gut, und meine Haare bleiben nur schön, wenn ich sie glätte .. Ich kann dir nur Aloe Veragel als Leave In empfehlen ;) Oder über Nacht als Kur ! Gibt's bei DM zu kaufen und du kannst es mit Wasser verdünnen oder mit anderen Ölen ;) Ansonsten hat Khadi auch noch sehr gute Produkte die ich dir nur empfehlen kann ;)