Layenberger Diät wie viel kg verlust?
Also ich will 1x am Tag eine mahlzeit (abends) durch layenberger ersetzen. Ich bin generell jemand, der in der früh nichts essen kann und ich mach das schon Seid eingen Jahren so. Fühle mich weder müde noch sonst was und meine Leistungen sind auch sehr gut. Im voraus damit ich nicht hören muss, dass ich morgens unbedingt etwas essen MUSS. Ich würde mittags etwas normales essen und dazu noch joggen gehen und workout. Also kurz Mittagessen(+Obst)/Joggen/workout/layenberger würde jemand wissen wie viel ich ca abnehme in 1monat? Oder vlt 1 Woche?
4 Antworten

Tipp um dich ans Frühstück zu gewöhnen in einer Woche:
1. Tag morgens ein Glas Milch, 1 Glas Wasser
2. Tag verdünnter Fruchtsaft (selbst gepresst am besten!) und Wasser
3. Tag 2 Selbst gepresste Säfte
4. Tag Smoothie mit Obst, ziemlich dünnflüssig also viel Wasser/ Milch rein
5. Tag Smoothie mit Jogurt und Obst, ziemlich dickflüssig!
6. Tag Smoothie mit Banane, Haferflocken und Jogurt!
7. Tag Haferflocken Mit Obst (nicht als Smoothie sondern so in einer Schale)
Bei ner Freundin von mir hat es so geklappt! Viel Essen kann sie noch immer nicht morgens aber Müsli mit Obst geht (das reicht ja sogar schon!)

Also die Sachen als Frühstück, nicht nur das essen!😂

hey:)
also vorerst, ich wird nix gegen deinen plan sagen, da jeder machen kann was er will:)
im Internet oder auf YouTube gibt es viele menschen die diese Diät vorstellen und dir sagen wieviel sie abgenommen haben. ich habe gehört dass diese Methode nicht mal wirklich schädlich sein soll, und viele sind sehr zufrieden damit. was ich weiß ist, dass es sehr effektiv sein soll und man die nötigen Produkte ganz normal im dm bekommt, ich glaube es gibt riegel und pulver...
ich rate dir mal ein paar YouTube Videos anzuschauen, wahrscheinlich variiert die Gewichtsabnahme bei jedem ein bisschen.
LG:)

vielen lieben dank:)

10 Kilo in einem Monat, normal gegessen danach 20 Kilo zugenommen (also 10 Mehr als abgenommen)
Beim 2. Versuch hat meine Nachbarin wieder 10 Kilo abgenommen, danach gesund gegessen, aber trotzdem 8 von den 10 Kilo wieder zu genommen! Mit Gesunder Ernährung und Sport kriegst du in einem Monat 4 Kilo weg, ohne davon was wieder zuzunehmen! Natürlich musst du für immer gesund essen, (gesund heißt nicht wenig!!!) Um nicht wieder zuzunehmen!

das mußt du jetzt gerrade anhören. hast du schon mal von einen Stoffwechsel gehört, um ihn inn gang zu setzen, mußt du halt ausgiebig frühstücken. abends läst du halt die Kalorien weg. von layenberger halte ich nicht viel.

das ist eine gewöhnungssache.der Stoffwechsel ist praktisch unser ofen, der angeheizt werden will. wenn er aus bleibt, dann schreit er danach. und dann geht's los.was kann ich essen, um ihm zufrieden zustellen.
Ja ich weiß schon aber ich bekomm einfach nichts runter. Mir wird sofort schlecht wenn ich nur etwas rieche. Ich kann um 6in der früh nichts essen das funktioniert einfach nicht :/