layenberger Diät shake

3 Antworten

Du kannst dir aussuchen wie viele Mahlzeiten du damit ersetzt. Du musst nur wissen, dass diese Dose nur für 2-3 Tage reicht, wenn du sie so anwendest, wie auf der Rückseite steht. Ich habe diese Diät auch durchgeführt und das für 3 Wochen. Habe allerdings nicht 5 Portionen am Tag genommen, sondern 3 (einfach alle Mahlzeiten dadurch ersetzt) und dazwischen einfach viel getrunken (Wasser, Tee) und viel Obst und Gemüse gegessen. Nach 3 Wochen habe ich 8-9 Kilo abgenommen und seitdem habe ich nur 0,5-1 kg wieder zugenommen, was allerdings an meiner Ernährung liegt. Ansonsten sind diese Produkte auch sehr zu empfehlen und viele haben 'gute' Erfolge damit.

Hallo! Mit jeder Diät kaufst Du Jjo-Jo ein. Nimmst erst ab, hast aber nachhaltig ein sogar höheres Gewicht. In diesem Fall : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende layenberger Diät shake? Kaum einer. Man nimmt layenberger Diät shake . Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Eher nachhaltig hilft Sport. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" . Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Trink es eifnach 3 mal pr otag oder 2 mal pro tag oder 1 mal pro tag, falls fu 1 mal oder 2 mal pro tag trinkst, andere mahlzeiten vielleicht eiwießreicher, gesünder und kohlenhydratarm essen :)

Ich habe auch sowas nur in der gschmacksrichtugn aprikose pfirsisch.

Funktioniert echt super, mir hilft auch wnen ich nur 1 mal pro tag sowas trink :)

Was möchtest Du wissen?