Lautes Klatschen beim Geschlechtsverkehr vermeiden aber wie?

14 Antworten

wahrscheinlich ist es wirklich besser dann es nur klatschen zu lassen wenn die kinder nicht da sind ^^

oder legt euch einfach anders hin, bei löffelchen und sie beugt noch den oberkörper vor, wenn ihr bein dann noch auf sein bein liegt , klatscht es eigentlich nicht

viel erfolg :)

Wieso vermeiden? Es ist doch besser, wenn die Kurzen das zuhause duch beobachten lernen und nicht auf der Gasse durch ausprobieren, oder?

Muß ja nicht immer auf der Theaterbühne sein. Probiert es mal zu Hause.

hihihi ;))

es machen wenn die Kinder nicht da sind :D

Handschuhe tragen. grins Nee, besser mal andere Stellungen ausprobieren.